BUNDjugend

– die BUNDjugend trifft sich jeden 1. Freitag im Monat und jeden 3. Montag im Monat –

Willkommen bei der Bundjugend Bochum!

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten aus den unterschiedlichsten Bereichen im Alter bis 27 Jahre. Wir haben uns vor einem Jahr gegründet. Wir engagieren uns für Umweltschutz-Themen und wollen diese durch Unterschriftenaktionen, aber auch durch die Teilnahme an Demos und dem bundesweit stattfindenden Parking Day sowie durch andere Aktionen der Öffentlichkeit näherbringen. Wir sind schon in der Planung für eigene Aktionen und freuen uns, wenn auch du deine Ideen und Unterstützung einbringst. Wir treffen uns regelmäßig zweimal im Monat.

Wenn du Lust hast, dich mit uns für die Umwelt einzusetzen, schreib uns gerne eine Mail an oder eine Nachricht per Instagram an bundjugend_bochum.

Mobilitätswende mal anders